’s Eisradl zu Gast in Brückl

Am Freitag, 18. September, luden Bürgermeister Burkhard Trummer und das Team der SPÖ die Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger unserer Gemeinde zu einem gratis Eis und netten Gesprächen ein. Der Wettergott war uns positiv gesinnt und so strahlte ab Mittag die Sonne vom Himmel. Bei angenehmen Temperaturen und freundlichem Austausch konnte das Wochenende gemeinsam eingeläutet werden.

Von 14 bis 18 Uhr verteilten wir gratis Eis an alle Brücklerinnen und Brückler. Halt machten wir bei folgenden Stationen: Brückl Marktplatz, St. Filippen, Krobathen und Ochsendorf bei der Buschenschank Ruditz. Wir freuten uns über den regen Zuspruch und die vielen Gäste bei unserem Eisradl.

Besonderes Ziel war es, den kleinsten Bewohnern der Gemeinde eine Freude zu machen und ihnen den Start in dieses neue, herausfordernde Schuljahr zu erleichtern! Die Besucher konnten aus den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade, Vanille, Straciatella, Butterkeks, Joghurt-Himbeere und Zitrone wählen. 500 Eiskugeln konnten an die Eisliebhaber Brückls verteilt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den schönen, gemeinsamen Nachmittag mit gutem Austausch und reichlich Eisgenuss bedanken und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Das Team der SPÖ Brückl